Gabriele Schmidt   --->   Fit mit Schmidt!

Fit mit Schmidt

Bis zu 80%ige Rückerstattung der Kursgebühren durch Krankenkassen

Fit mit Schmidt!

Beweglich bis ins hohe Alter!

Rückenschule (auch für Kinder) - Pilates - Cardiotraining/Ganzkörpertraining - Nordic Walking - Entspannung in Ruhe und Bewegung

Klassenunterricht, Einzeltraining, innerbetriebliche Kurse

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Stellen Sie sich das Horrorszenario einer Gymnastikstunde vor:

ein großer Saal, ein desinteressierter Vorturner, minimal 30 Marionetten im Saal, die sich nach den "Schnüren" des Vorturners abstrampeln. Und alle Marionetten glauben, wer schön und fit sein will, muss leiden!

Meine Alternative:

Spass und Freude an Bewegung in einer netten Gruppe, lockeres Miteinander, abwechslungsreiche Übungen und individuelle Ansprache der einzelnen Teilnehmer.

Wenn Sie meine "Alternative" mehr angesprochen hat, dann sollten wir uns kennenlernen!

George Conley hat einmal gesagt: "Lachen ist die gesundeste Turnübung der Welt, denn nirgends werden so viele Muskeln auf so angenehme Art bewegt wie beim Lachen."

Und genau das ist meine Philosophie!

Hier gehts zur Übersicht der aktuellen Kurse

Kurse finden in Mannheim statt!

Innerbetriebliche Kurse (Rückenschule, Entspannung, ...)

führe ich auf Anfrage gerne durch!

Bei Interesse rufen Sie mich bitte einfach an!